Scrambled-X

It's only Rock'n'Roll.


 

Informationen

Türöffnung | Food & Drinks: ab 18 h

Konzertbeginn um  20.30 h

Tickets: CHF 18.- | Vorverkauf über Ticketino | Abendkasse


Scrambled-X

Elvis, Chuck Berry, Jerry Lee und Little Richard haben vor langer Zeit den Rock'n'Roll erfunden. Über die Jahrzehnte wurde er stets weiter entwickelt, neu interpretiert und (manchmal) der Zeit angepasst. Aber immer noch gilt: It's only Rock'n'Roll.

Von Elvis über Status Quo bis AC/DC: Die begnadeten Musikerinnen und Musiker von Scrambled-X nehmen dich mit auf eine Zeitreise durch 50 Jahre Rock'n'Roll. Da tanzen die Füsse bis die Schuhe qualmen. Let's have a Party!

Line-up:

Bruno Roncaglioni, lead guitar, vocals
Marcel Seiler, bass
Vera Lindner, drums
Enrico Roncaglioni, guitar, piano, vocals
Adrienne Schüpbach, sax, vocals